Samstag, 29. September 2012

Mutti rennt! Und wer rennt mit?!

Was machen Die Piraten am Horn von Afrika?! Mit emails auf Protein schießen?! Oder ist der Schwarm schneller als Mutti?

Mutti rennt!

Deutschland wird am Hindukusch verteidigt! And beyond the walls of sleep! Jawoll! Das hat die SPD getragen! Jawoll! Und nun kommt der Brück! Der Steinbrück kommt aus der Cordhose mit seinem Finanzpapier und seiner ganzen gescheiterten politischen Biografie und sagt: Deutschland – über alles – und ob wir am Hindukusch verteidigt werden, ist im Rahmen interdependären Präimpeteranzinterpretation zu erörtern, ja, ich meine das so, wie ich das sage, ja, ich stehe dazu!

Und die Rente ist auch mit 80 noch sowas von sicher! Lasset uns glauben, jawohl, der Eintopf ist sicher, die Reichen wollen wir streichen, jawohl, meine Diät gehört aber mir! Und den anderen Diätisten, leider!

Mutti rennt. Und lacht. Lächelt.

Da hebt der Gelbe Zombie sein Haupt und brüllt: Ich aber, ich, sage euch, ich, ich sage, ich, Euch, ich, und das sage ich allen und euch, ich an euch ... Danke! Und verpufft.

Die grüne Inzaila blutet Tränenflocken, alle Lehrer, Ärzte, Rechtsanwälte und Wissensarbeiter weinen, o, du Fröhliche, du segensreiche Wahlenzeit, o, Du, o, Du, o, Du grün ist die Hoffnung, wenn Spaniens Blüten blühen, o, warum rennt Mutti denn, warum rennt sie so schnell?!

Na, weg vor der Dürre, wegweg. Hindukusch, Hindukusch, ick hör Dir trapsen.

Karmakarmakarma Chamäleon, Love, love me do, Hey Steinbrück, and Gysi? Blues for the red sun!

Und Mutti rennt!

Hey,volle Granate Renate, hej, Trittie, Pfandgott, Hej ihr Grünen Todessterne, wahlkampft ihr noch oder urnt ihr schon?

Resignation: die Banal-Konquistatoren der Moderne verfehlen den Diskurs. Es ist 1 Europa nach dem Regen ohne das vorhergegangen Bild der Vereinigung der Freunde.

Diese mediokre politische Kaste schafft es noch nicht einmal das Leuchtmittelkartell zu stoppen – wie wollen die denn sonstige Probleme lösen?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen