Donnerstag, 12. April 2012

Griechen miechen ...

... einfach mal in den Flur. Eine seit 1927 karzinogenisierende Bank schüttet teuer Geld in die aktionäre Welt. Wir schnallen den Gürtel enger, weil dieses pseudostaatliche Konglomerat mehr Wärmedecken kauft, als es von seiner Rente bezahlen kann, und die schütten fröhlich das durchgeleitete Cash auf den Tisch der Taverna.

Ich piss doch auch nicht in den Hausflur! Was zur Hölle ist das denn für eine Einstellung?! Troika und target2, Rettungsschirm und Tzatzikibanausen, LKW-Fahrer vererben ihre durchgefurzten Sitze, Katasteramt ein Fremdwort, Besserung nur in Form von Molotowcocktails; stehen die da alle unter Drogen?!

Schwachtittige EU; eine verdammte Barbie-Gaia! Diese Scharteken gehören unter Kuratell gestellt, aber Hallo! Ein Sparkommissar muss her, um diesem verwanzten Moloch die Flötentöne beizubringen!

Wer so verantwortungslos mit dem Allgemeinen Gut umgeht, dem gehört die Garotte angesetzt. Die gesamte obere Mafiaschicht ist sofort in Haft zu nehmen!

Schluss mit der ökonomischen Autonomie! Nehmt endlich die Klößchen aus der Sauce; diese bräsigen Hohlnüsse - und haut da Küchenkrepp rein. Ohne Ende!

Da muss man mit der Hacke durch; den Speck rauslassen, sonst bluten wir bis zum St. Nimmerleinstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen