Dienstag, 6. November 2012

Ich denke, also ...

binichbinichbinichbinichbinichbinich – um diese lächerliche Matrix-Szene aufzugreifen – und dann auf die regionale Lokalität überzuleiten, ergo die Kuhhandelhanseln (KHH). Du Opfa!

Warum zur Hölle sperren wir die nicht in das revitalisierte Wandlitz ein, holen uns quartalsmäßig ihre Beschlüsse ab – und stellen sie danach an die Wand und beschmeißen sie mit faulen Eiern, Farbbeuteln, Hundekot und ähnlichen Ingredienzien?!

Warum eigentlich nicht?!

Das würde uns viel Geld sparen!

Ein Übergangsgeld für die Repräsentanten des Volkssouverän gäbe es nur für weitere drei Monate. Und jeder/Jede, der sich dem unterziehen würde, hätte sicherlich die Garantie, als Redner bei der Vereinigten Volkswohlpflege e.G. auf Aktien , oder dem ADACF eingesetzt zu werden, um den Mitarbeitern einen Impuls zu verschaffen und ein Honorar zu kassieren!

Wandlitz müsste natürlich abgeschottet sein, ähnlich wie in „Escape from New York“ - und nur 1 Snake Plissken dürfte im Notfall rein.

Dahinter stände übrigens der Rat Der Ratlosen (RDR), gewählt mit einfacher Mehrheit durch die GEZ-Zwangsabgabenzahler. Der RDR wählt aus seiner Mitte mit einfacher Mehrheit die Wandlitzer für, sagen wir mal 2 Jahre. Der RDR wird auf 5 Jahre durch TED-Entscheid gewählt. Postkarten sind erlaubt. Klopapier nicht!

Als Repräsentanten nach außen und Innen wird ab sofort anstelle des Bundespräsidenten das Amt des „Bodo Ballermann“ konstituiert. Erster Amtsinhaber auf Lebenszeit ist Udo Liodenberg. Nach seinem Ableben geht das „Bodo Ballermann“ Amt über auf die Scorpions.

Wenn deren Gründungsmitglieder alle verstorben sind, bestimmt der RDR in öffentlicher Wahl einen neuen „Bodo Ballermann“.

Ich kenne keine Bundesländer mehr. Ich kenne nur noch Konsumenten.

Beschneidung für Alle.

Rente für Alle.

Gesundheit!

Unsterblichkeit!

Und um die Staatsgrenzen des Schengenerabkommen ist eine Mauer zu bauen und mit Waffengewalt zu verteidigen!

Yes, we can!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen