Mittwoch, 16. Mai 2012

Selfmade Cheesis – Ikarus Röttgen



Well, Meschu'res, hätte der Röttgen gegen den Landesverband, von Beginn an verlautbart, er mimt im Falle der absehbaren Wahlniederlage das Alphatier in seiner Gruppierung in NRW, sie hätten ihn vermutlich trotzdem geschlachtet.

Ein Zocker hat sich verzockt. Land, Leute, Umwelt, Gott, ich will spielen, ich geb' Gas, ich will Spaß. Und dann: Bumsti! Vor den Stützstrumpf von Angelo gelaufen.

Warum passiert das nicht diesem Trittin, der uns diese Pfandflaschendjehenna gebracht hat? Wenn dem mal ne wirklich harte Schrippe übern Weg läuft, so nachts, wenn alle Taxen grau sind; möcht' nicht wissen wer da auf dem Plan bleibt … .

Supergeil finde ich nun das Statement des bedingungslos themenfernen Erzpriesters der Gelben Zombies: die Gelben Zombies sähen in der Entscheidung von Angelo Mercalo zur Neubesetzung des Ministeramts eine Fortsetzung der stabilen Zusammenarbeit in der Regierungskoalition.

Das muss diesem Vakuum Cleaner erst einmal jemand nachmachen, Chapeau, gebrochen Röslein.

Das das MeckPom-Mädel hier die hardcore Egoshooterin 'raushängen lässt, war ja überfällig. Jedem Polit-Esoteriker ist nunmehr klar geworden: wenn die Weißwurstfresser schießen, dann doch nicht mit Limonade.

Und sogar die satisfaktionsunfähige Nahles entpuppt sich als letzte Patrone im Lauf. Hatte ich mir bei dieser Post-Doomsday-Tuse schon vor Jahren gedacht.

Was bleibt: wie immer, das politische Ammenmärchen für die gedopte Nation, eine Art mellow-yellow Zimmerpflanzentraum in gelb-schwarz, den die Kanalarbeiter der Stein-Brück-Meierei demnächst zum Teufel jagen werden – also nicht die, sondern die fruchtfliegigen Wähler – um dann mal wieder den Kanon des Stillstands auszudeklamieren.

Es wird wirklich Zeit dass Zuckerberg die Deutschland AG übernimmt und an die Börse bringt! Der Chairman Of The Board kann dann ja von den „Barbaren“ gestellt werden. Als Interessenausgleich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen