Sonntag, 27. November 2011

Außerparlamentarischer Castor auf dem Stuttgarter Bahnhof entdeckt! Bremsprobleme!

Nach dem ganzen Hassel stimmen jetzt schlappe 48 v.H. In BW ab, und die Mehrheit der Einsitzenden stimmt für diesen Bahnhof. Ist das Volk insgesamt doof - wie ich schon immer vermutet habe, z. B. Aufgrund der Quoten von Gerda-Am-Nachmittag oder Scharfrichter-Holt – oder verfiel der Großteil der das Projekt ablehnenden Population ad hoc in die Duldungsstarre?

Es ist doch äussserst unappetittlich, wenn der gemeine Bundesbürger auf allen Kanälen jahrelang bis hin zu dieser spaktakulären Schlichtershow - wo Geißler, der Unvermeidbare, noch seine wohldosierte Gewürzmischung aus Kaiser Wilhelm I. und Mahadma Ghandi gab – von diesen verdammten Maultaschenfressern belämmert wird, und dann stellt sich heraus, nä, hano, also, das spätzelt uns net so, nä, mer müsse jetzt wieder schaffe, un das Wetter is auch nich so.

Oder was?!

Zeitgleich betonieren sich Widerständler die Arme in eine Betonpyramide, um den Castortransport nicht durchkommen zu lassen.

Ich erlaube mir die Frage: wozu denn?! Sollen wir das Zeug ins Steinhuder Meer kippen? Was lässt euch denn dermaßen den Verstand verlieren? Deutschland ist energiepolitisch das fortschrittlichste Land unter den Industrienationen, und mental omelettbewölkte Heimstricker/innen generieren Mystifikationen eines legolen Widerstandes, um der Geste des Großen Onans willen?!

Was für eine selbstverliebte und in die pseudoparacelsische Inventur gerichtete Opferung des gesunden Menschenverstandes. Sind hier keine Punier mehr präsent?

Niemand, der gegen dieses Ewige Rom, welches da fußt auf Palästinensärrfeudeln, Biobauernhöfen - in denen nur noch Design herrscht, aber keine Hühner Dreck machen - und diese ganze mediokre Gomorrha-Mischpoke mal aufsteht, ohne gleich der Verortung am rechten Rand unserer politischen Lager vergewiss zu sein?

Nein?!

Und noch einmal ihr Vollpfosten: D ist raus aus der Kernenergie, wie kein anderes Land sonst. Weltweit. Und auf dieses Problem solltet ihr eure Energie orientieren. Wir können aber das vorhandene Zeug eben nicht in den Wannsee, die Aussenalster, die Glörtalsperre oder den Fonsee kippen!

Zu den Scheufelen noch mal: die Bevölkerung hat ja nun deutlich ihr Desinteresse an dem Thema Bahnhof in Stuttgart 21 gezeigt. Sehr deutlich.

Mein Vorschlag ist: die Busanbindung an Stuttgart wird ausgebaut, und im Gegenzug dieser ohnehin unspannende Flughafen umgewandelt in ein Gymnastikcentre. Dafür könntet ihr euch doch stark machen. Obwohl, wenn es schon nicht zum Sieg in einem einfachen Volksbegehren reicht, dann seid ihr vielleicht auch hier überfordert.

„Es hält in seinen verkrampften Händen etwas wie ein langes Gewinde gelber, vertrockneter Blumen.“ (Isidore Ducasse).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen