Samstag, 10. Dezember 2011

Duisburger Sauerbraten und Berliner Boulettenfäule

Es ist doch unerträglich, dass diese Hackfresse immer noch des zerissenen Lumpen seines Amtes waltet. Ein Torso dessen Bruchlinien durch eine korrupte Filamentase noch zusammengehalten werden, deren Desintegrationstendenzen abzusehen sind.

Im vorliegenden Fall würde noch nicht einmal eine Notoperation mehr helfen, die dieser Giftqualle ein Karbonrückgrat einpflanzen wollte. Auch für ein Karbonrückgrat gilt: es benötigt einen moralischen Verankerungspunkt!

Hierfür stellt die Konstitution des betreffenden Subjekts jedoch keine mentalen Angebote zur Verfügung.

Es hört ja in der Republik gar nicht mehr auf mit diesen energieabsaugenden, Braun-Lehmannsschen Schmeißfliegen. Kaum wird in der einen Ecke - z.B. der Berliner CDU - gefegt, da krabbelt schon wieder so ein Ungeziefer unter dem Holm hervor.

Anscheinend sind wir zwar in der Lage über Stasi-Unterlagen-Behörde retrospektiv Unrecht aufzuklären, jedoch nicht abortialen Mobsterexistenzen, die als gewählte Volksvertreter agieren, die rote Karte zu zeigen.

Aus Kuprin, Das Duell:

Akrobaten, Hühneraugenoperateure, Henker, Schinder, Hundefriseure, ... , Gaukler, ... Kursschmiede, ..., Totengräber, Büttel!

Zur Hölle mit diesen Hasspuppen!

Nur wie, wenn all die ca. 70.000 Rechtsnormen, die unsere Existenz in D determinieren, anscheinend nicht ausreichen diese Mafiosi zu annihilieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen