Mittwoch, 21. Dezember 2011

Meisner's Mentaldurchfall! Oberpriester ohne IKM! Gläubige erschüttert! Ungläubige erheitert!

Wieder ist einer unserer wichtigsten Führer an einem akuten Anfall von Logorrhoe überfallartig erkrankt. Kardinal Meisner konnte im Rahmen einer WDR Fernsehsendung nicht innehalten und defäkierte moralinesk coram publico zur causa Wulff.

Meisner ist ein führendes Mitglied der „Katholischen Kirche“ (KK), eines wirtschaftlichen und ethischen Konglomerates, welches weltweit eine sinnstiftende Beziehung der Völkergemeinschaft zu der übergeordneten Autorität namens GOTT sicherstellt.

KK hat sich in den letzten 100 Jahren insbesondere durch die Unterstützung des Nationalsozialismus (vulgo: Nazis), breitflächigen Missbrauch von Minderjährigen und eine konturierte Ablehnung von Methoden zur Schwangerschaftsverhütung, vor allem in Afrika, profiliert.

In den letzten ca. 2000 Jahren davor war KK proaktiv engagiert in der Eroberung, Niederwerfung und autokratischer Unterdrückung der Bevölkerungen sämtlich erreichbarer Landmassen dieses Planeten.

Das für die mediale Übermittlung der Defäkation von Kardinal M. verantwortliche WDR-Team war sich im Rahmen seiner tarifvertraglichen Verpflichtungen in keiner Weise verantwortlich, geschweige denn bewusst, dieser Elaboraten-Kralle (1 Begriff aus PR) den Stecker zu ziehen.

Nun, denn!

Wenn ich jetzt aus den LTB zitiere (Phantomias an Schmutzgeier) versteht es wieder niemand, und ich muss (s.o.) noch n Teller Bohnensuppe essen.

Neinnein: Maitre Penseur sind das beim WDR nicht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen