Sonntag, 4. Dezember 2011

Mein Name ist Bond! Euro Bond!

Sagt mal, blickt da Einer noch durch?! Ich meine, dieser Hebel, und das hat ja schon was phallisches, die Mercal-Zoste ist ja auch ganz fasziniert, und dann kommt dieser Oetinger um die Ecke, dieser abgehalfterter MP aus BW, und er meint aus seiner gefönten Laienperspesktive auch was beibellen zu müssen.

Nein! Muss diese Mentallaus nicht. Grundgütig könnte diese personifizierte Vorteilsannahme auf dem Klo in der Parzelle sitzen - oder von mir aus auch auf nem High-Tech WC, wo ihm nach erfolgreicher Defäkation noch das Arschloch gespült wird. Und dann könnte er während des Spülvorgang locker noch La Paloma pfeifen. Dann wäre doch alles gut mit dieser vollständig sinnlosen Existenz!

Dieser Bond. Das ist ja der Vetter vom Kupon, den man schneidet, so man ihn hat. Nich' ?! Aber den hat ja nicht jeder. Und das ist der Trick dabei.

Also die durchschnittliche Krankenpflegehelferin hat da keine Verwandtschaft. Jedenfalls nicht so direkt. Sie kommt allerdings mit ihm in Berührung, wenn sie ihre Überstunden nicht ausbezahlt – also ich meine jetzt hier in diesem Geld, also Währung, was die Mercal-Zoste wahrscheinlich nicht so erkennt – bekommt, sondern, und jetzt hört mir mal zu, in der Form von Gutscheinen.

Klasse, wa?! Da schuften die Altenpflegerinnen Überstunden ohne Ende – für ungefähr sieben Euro 50 – und die Mehrarbeit können sie dann in über 30.000 Geschäften gegen Dareichung der Bonds anteilig eintauschen. 

Geil, oder?! Eine direkte Rückführung, und zinslos, erbrachter Arbeitsleistung in den Wirtschaftskreislauf. Da können alle EURO-Länder von uns lernen.

Das spart dem Arbeitgeber mindestens 50% von was auch immer.

Und so stellt sich die Mercal-Zoste das vor. Die zählt eins und eins zusammen, pupst kurz und scharf, und droht dann die DDR-Mark 2018 einzuführen.

Sarko macht den neuen Johnny Halliday und Cameron lässt die Hosen runter und bittet um Asyl in Island. Und die EU-Ostler schneiden wir ab. Sollen die doch in den Karpaten Vampire jagen. Das ist billiger als bei uns in den Kühlschrank zu langen.

Und die Türken lachen sich kaputt!

Nach mir der Schlaf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen