Montag, 26. März 2012

Erdbebchen im Saarland

Die FDP erreicht immerhin stolze 1,2 % der Wählerstimmen. Da brauch man sich nicht verstecken. Das ist ein grandioser Erfolg. Den man nicht schlecht reden sollte. Zu bedenken ist die programmatische Vakuumierung der Leere. Die diese Sekte im Bund proaktiv gestaltet. Das strömt mit ein. Und sicherlich. Ist das ein klares Signal. Dass es aufwärts geht.

Niemand in der FDP hat überhaupt nur auch mit einem einzigen Stimmchen gerechnet. Alle haben die Besoffenen vergessen, die am Wahltag vor 1800 aufgewacht sind. Und dahin geschlappt sind. In das Wahllokal. Es war aber nur eine Verwechselung, wie sich für viele hinterher herausgestellt hat.

Trotzdem, vergessen wir nichts und niemanden. Im Saarland hat sich schon Manches entschieden. Dieser Wurmfortsatz bundesdeutscher Wirklichkeit. Er erbricht konstant nukleale Realitätsfritaten – wie zuletzt den Oska Alla Alla. Fisch mit Pilzen, kurz gesagt.

Links von den Linken steht Eisern die FDP. Sie weiß es nur noch nicht. Denn links von der Partei Die Linke: beginnt die Straße nach Andromeda (KHS, wir erheben uns und neigen das Haupt). 2,5 Millionen Lichtjahre. Ein Lichtjahr sind ca. 9,5 Billionen Kilometer. Die Zukunft. Die FDP.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen