Freitag, 30. März 2012

Gelbe Zombies killen Schleckerrettung!

Die Gelbe Sekte hat wieder zugeschlagen. Ausgerechnet im wertkonservativen Bayern ist ein mediokrer Voodoo-Azubi aufgestanden und hat laut Na!!! aus dem Abtritt seines Flotzmauls gebrällt.

Scheiß auf die Schleckerfrauen! Womöglich haben die sich noch vermehrt; sind die noch alleinerziehend; scheiße! Sollen sie doch mangels GutBio von der Kachexie ereilt werden, dann hört wenigstens diese widerliche Vermehrung bildungsferner Schichten auf!

Die Gelbe Sekte salbadert ja nicht nur in Stiller Gruft vor sich hin, nein, diese Mentalmumifizierten regieren unser Land mit!

Brachialen mit Ugh-Ugh-Parolen, dass jedem Neanderthaler grausen würde, in jeden noch halbwegs rationalen Diskurs, und laden diesen mit machiavelligen Inhalten destruktiv auf.

Gelbe Blutgrätschen verhindern sozio-ökonomische Transferprozesse, denn wozu ist der Staat als Organisationsform der Gesellschaft denn da? Diese Marktwirtschaft trägt zumindest nominell das Adjektiv 'sozial' mit sich herum. Und bei Anton Schlecker hat augenscheinlich jemand nicht aufgepasst. Verd.i?! Wo waren denn diese Knilche von der letzten Bank wirksam? Krass so doof so, Ian!

Und dann rauscht uns hier so ein Zombiekult in die Parade.

Naja, ist ja nicht mehr für lange. Dann sind die Gelben Hassprediger weg, und an den Rand gechasst. Gab es da nicht mal Küsschen mit dem Rechten Rand? Was wird wohl an dieser Kante lang laufen, wenn die NPD weg ist, und die Gelben Zombies nach neuen Möglichkeiten suchen?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen