Dienstag, 13. März 2012

Schwule Schützen! Katholen kapriolen!

Nun ist ja der Schwule nicht par principe wertkonservativ bzw. dem schwarzen Block zuzurechnen. Ich hatte immer schon Erkenntnisschwierigkeiten bei der Diskussion um hetero oder homo das Sujet der sexuellen Orientierung mit politischen oder kulturellen Inhalten kausal zu verknüpfen.

Liegt sicherlich an meiner z.B. auf Quantenfilme bezogen gesunden Halbbildung.

Und so ein Schützenkönigsamt kostet auch richtig viel Geld. Der holt ja nicht nur das hölzerne Beutetier von da oben runter, sondern muss echt ablatzen für diverse Feiereien. Das ist da nicht mehr ner Schale Pommes und nem Formschnitzel getan.

Lebenspartnerschaften, Gleichstellungsgesetze, die offene Gesellschaft und ihre Feinde. Keine Punkte.

Genau! Die Katholen in NRW koppeln sich ab vom Diskurs. Klar, so ein Schützenverein ist ja per se dem proaktiv wirkenden linken Bewußtseinszustand höchst verdächtig. Mag ja auch alles sein. Mir ist z.B. der Schwarze Block verdächtig. Diese Leute schnallen nicht, dass sie den Weg zur Tyrannis – wenn auch nur in Nanometern – bereiten. Doof wie ein hartgekochtes Wachtelei.

Aber nun wollen die den Idealen des strukturalen Frühmittelalters verhafteten Schützenfrömmlinge, dass der schwule König eine Kaltmamsell an seiner Seite auflaufen lässt. Und alle schwulen Schützen können wahrscheinlich nicht aus diesem wunderbaren Verband austreten, weil sie dann der ökonomischen Repression anheim fallen würden.

Entzückend! Auch dass es hier keine Verlautbarung der sonst so ergiebig plaudernden gewählten Volksvertreter gibt.

Da treibt also eine mal irgendwann in der Nähe des Roten Meer entstandene Sekte fröhlich urchristliche Werteblüten im 21. Jahrhundert, der Quantencomputer rückt näher, in der Pflege einsetzbare Anthropoiden stehen im Prototypenstadium vor mir – und diese Hassratten können uneingeschränkt ihre widerlichen Scharaden aufführen.

Schwul oder nicht schwul, schmeisst diesen kapriolen Trotteln ihre gräberne Schussgewissheit vor die schwärenden Mentalfüße – und gründet euch neu!

Schützenvereine hat es schon in prähistorischen Zeiten gegeben. Bevor diese Sekten auf den Plan traten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen